Tex.Dateien öffnen bzw umwandeln

Neue Frage »

Abiturient19 Auf diesen Beitrag antworten »
Tex.Dateien öffnen bzw umwandeln
Meine Frage:
Hallo Grüße euch,

ich habe tex. Dateien von meiner Schule erhalten, die wichtig für meine Seminararbeit wären. Doch leider kann ich diese nicht umwandeln in pdf , so dass ich diese öffnen und lesen kann.

Kann mir jemand in dieser Sache helfen ??

Viele Grüße
Müller

Meine Ideen:
LAtex
dota Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Tex.Dateien Öffnen bzw umwandeln ???
Hast du die pdf-Umwandlung in einem Editor versucht?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Hast du überhaupt ein LaTeX-System installiert? Wenn nicht, dann schau dir mal [Tutorial] Installation, Konfiguration und Test eines LaTeX-Systems an.

Alternativ kannst du die tex-Datei auch in einem beliebigen Text-Editor öffnen. Solange nicht zu viele mathematische Formeln drin sind, kannst du den Text dort auch lesen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »