account kündigen

Neue Frage »

Siren Auf diesen Beitrag antworten »
account kündigen
hi ich würde gerne wissen oder einen admin bitten meinen account hier zu löschen da ich nicht wo ich das veranlassen kann und ich mich gerne mit einem neuen anmelden möchte aber ich will den alten los werden und die hier verwendete email addresse bei einem neuen nick benutzen. kann mir da jemand weiter helfen oder das machen
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Löschen lassen kannst du dich hier. Du kannst aber auch einen lieben Admin bitten, dich umzubenennen.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

@Siren

Ich habe dein Ersuchen weitergeleitet.

mY+
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Was bezweckst du mit diesem Anliegen? verwirrt

Wenn du im Board aktiv sein willst, dann hast du schon einen Account. Du kannst deinen usernamen 1x umbenennen lassen. Wenn du hier nicht mehr aktiv sein willst, werde ich diesen Löschen.

Gruß,
tigerbine
Siren Auf diesen Beitrag antworten »

okay ich möchte aus dieser community austreten und bitte dich tigerbine meinen account zu löschen. danke =)
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Done.
 
 
Pluspunkt Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo tigerbine,
bin viel zu selten online... würdest du bitte meinen account löschen ?

Danke!
MFG
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Ich erlaube mir mal ausnahmsweise diesen Thread zu schließen, da das eigentliche Thema erledigt ist und für weitere Abmeldungen schon lange ein Thread angepinnt ist: Klick
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »