Kreuzprodukt

Neue Frage »

Gretyl Auf diesen Beitrag antworten »
Kreuzprodukt
Wie kann ich fromal am besten begründen, dass a/b>c/d genau dann gilt, wenn ad>cd ist? Mit dem Kreuzprodukt alleine genügt dies nicht, oder
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Fragesteller,

leider hast du keine eigenen Gedanken oder Ansätze zum Lösen deines Problems aufgeschrieben. Dies ist aber unbedingt notwendig, wenn du Hilfe haben möchtest. Deshalb schreibe noch auf, welche Überlegungen du schon angestellt hast. Bitte achte auch darauf, deine Frage klar und präzise zu formulieren (z.B die gesamte Aufgabenstellung aufschreiben), damit dir jemand helfen kann.

Dein MatheBoard-Team
[mY+]
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Kreuzprodukt
Zitat:
Original von Gretyl
Wie kann ich fromal am besten begründen, dass a/b>c/d genau dann gilt, wenn ad>cd ist? Mit dem Kreuzprodukt alleine genügt dies nicht, oder


Es soll sicher heißen. Aber auch dann stimmt es nicht.

Gegenbeispiel:



Da gibt es sicher weitere wesentliche (!) Voraussetzungen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »