Facharbeit

Neue Frage »

*Bienchen* Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit
Meine Frage:
Hallo ihr LiebenAugenzwinkern ich hoffe ich kann euch vielleihct um Hilfe bittenAugenzwinkern ich muss eine Facharbeit mit dem Thema die Gaußsche Glockenkurve verfassen, doch fehlt mir irgendwie die Vorstellungskraft und weiß absolut nicht welche Punkte hier zu erwähnen sind und wie ich überhaupt anfangen könnte......Könnt ihr mich vielleicht etwas unterstützen? ich würde mich riesig freuenAugenzwinkern

Meine Ideen:
?
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Die Glockenkurve ist als solche nur eine Funktion.
Sollst du nun etwas über diese Funktion als solche sagen oder vielleicht eher etwas über Normalverteilungen, bei denen die Glockenkurve auch auftaucht?

Übrigens bei Wikipedia findet man schon ziemlich viel.
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

Anfangen würde ich mit ein paar Sätzen über Gauss Big Laugh
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Und ein Bild von ihm nicht vergessen Lehrer .
*Bienchen* Auf diesen Beitrag antworten »

Du bist ja ein witzbold Wink
ne scherz danke für deine antwort ^^, also ich soll praktisch erst ein paar worte über Gauß selbst schreiben und dann die narmalverteilungstheorie mit reinbringen ...und dann mehr auf die Gaußsche Glockenkurve eingehen und mehr an praktischen Beispielen erklären und anwenden...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »