Einrichtung vom Texnic Center

Neue Frage »

Auraya Auf diesen Beitrag antworten »
Einrichtung vom Texnic Center
Edit (mY+): Hilferufe und Hilfeersuchen werden aus der Überschrift entfernt.

Ich habe nun einen neuen PC bekommen und bin gerade dabei alles wichtige hier raufzutun. Ich habe dazu Texnic Center und Miktex 2.8 installiert und versucht die Einstellungen von meienm alten PC zu kopieren. Beim Test eine Tex-Datei, die ich mal geschreiben habe, zu öffnen, zeigte er mir nichts an noch nichteinmal Fehle im Dokument oder sowas, sondern er konnte die Datei nicht mal richtig öffnen.

Ich bin eigentlich kein PC-Noob, aber hier komme ich absolut alleine nicht weiter.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand da helfen kann. Bitte per PN melden.

Auraya

PS: Ich dachte so an ICQ und dann mit hilfe von Teamviewer mir das einrichten.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Hilft dir Konfiguration des Editors TeXnicCenter schon weiter?

Oder bist du von folgendem Problem betroffen? [Lösung] "Plötzlich" wird keine pdf-Datei mehr erstellt. Ich habe MikTeX 2.8 und TeXnicCenter 1.0

Wenn beides nicht der Fall ist, solltest du genau sagen, was nicht funktioniert bzw. die log-Datei hochladen. Ansonsten bräuchte man eine Glaskugel.
 
 
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Wenn beides nicht der Fall ist, solltest du genau sagen, was nicht funktioniert bzw. die log-Datei hochladen. Ansonsten bräuchte man eine Glaskugel.


Vllt. mal eine Sammelbestellung für das Matheboard machen? Augenzwinkern
Auraya Auf diesen Beitrag antworten »

Sorry, dass ich mich ersdt jetzt wieder melde.
Ich hatte nen Montags-PC wo die Graka nach 5 Tagen durch war und dann musste erst der wieder weg und nu habe ich endlich einen funktionierenden neuen PC.

Also ich habe beides bereits wieder installiert und nun sieht es so aus, dass err beim durchlauf unten nicht die fehler und seiten und so anzeigt. Also beim Durchlauf tritt ein Fehler auf, dass irgendwas nicht gefunden werden kann und er zeigt in der standart-Zeile wegen Fehler, Warnungen und Seiten nur 0-en an. PDF spuckt er auch nicht aus.

Ich habe bei Win 7 bereits die texnikcenter-exe für alle Ebenen freigeschaltet (wer win 7 kennt, kennt sicher das "Sicherheits"-Problem -.-) und den Ordner Mixtex auch so freigemacht, dass wirklich freier zugang darauf ist.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich zitiere mich mal selbst...

Zitat:
Original von Calvin
Bist du von folgendem Problem betroffen? [Lösung] "Plötzlich" wird keine pdf-Datei mehr erstellt. Ich habe MikTeX 2.8 und TeXnicCenter 1.0

Wenn das nicht der Fall ist, solltest du genau sagen, was nicht funktioniert bzw. die log-Datei hochladen. Ansonsten bräuchte man eine Glaskugel.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »