Arthur Dent, das Handtuch und die 42

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Arthur Dent, das Handtuch und die 42
Nach 6 (4+2) Jahren erreichte uns am vergangenen Wochenende die traurige Nachricht, dass Arthur Dent sein Handtuch hin geschmissen hat. Mutig und unbewaffnet wagt er sich in die Welt außerhalb des Boards. Er wird genau berechnet haben, was ihn erwartet und im Winter für ausreichend Streuung sorgen. Wir hoffen er findet den perfekten Ford, um seine neuen Ziele schnell zu erreichen.



So long, farewell, and

If you want to survive out here, you've got to know where your towel is. Augenzwinkern


P.S. Das neue Kürzel läßt viele Interpretationen zu, erfreulich uneindeutig. Und Außer Dienst kann auch sehr aktiv sein. Ebenso ist das unterfränkische ADe kein Abschied für immer. Augenzwinkern
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Arthur Dent, das Handtuch und die 42
Ich wünsche dir alles Gute, auch wenn wir uns nur selten über den Weg gelaufen sind. Ich war immer von deinen Post fasziniert und hoffe irgendwann vlt alle nachvollziehen zu können Prost
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Ich finde es äusserst schade dass du nicht mehr hier mitwirken willst. Natürlich wünsche ich dir alles Gute und hoffe aber, dass "AD" für "[im Moment] Ausser Dienst" steht Augenzwinkern .
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Oo unerwartete Nachricht und doch mögen meine Gedanken ihm Kraft spenden
und ihm auf seinem neuen Wege geleiten!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe mich an anderer Stelle ja schon geäußert.
Darum belasse ich es hier bei einem simplen:

Machs gut, Arthur - vielen Dank für alles, was du hier geleistet hast und auch für alles, was ich von dir lernen konnte. Wink

air
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist jetzt mal wirklich schade! traurig

Auch von mir jetzt noch ein herzliches Dankeschön, dass du dich meiner und der Probleme vieler Anderer angenommen hast!
Das Board verliert leider wirklich einen Klasse Mann... (Und den Tipp-Weltmeister Gott )

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei dem, was du jetzt so vor hast ........ bis du uns dann bald wieder beehrst Augenzwinkern

(hopefully)
 
 
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Leider fehlt mir die Zeit, um mein Bedauern über Deine Entscheidung in die passenden Worte zu kleiden. traurig

Mach's gut und danke für alles was Du hier geleistet hast.

Gruß,
Reksilat.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Lied zum Abschied....

PS: Grüße an Zaphod Beeblebrox und nie vergessen: DON'T PANIC!

smile
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

hallo Arthur,

dein Abschied tut mir furchtbar leid.
Hoffentlich läßt du dich weiterhin oft und öfter im "Olympiadeboard" sehen.
Ich lechze nach deiinen Beiträgen Augenzwinkern

Du könntest mir ja eine PN schicken.
werner
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »

Wie konnte das passieren? verwirrt
Solch ein Verlust macht mich traurig-depressiv.

Ich hoffe, Arthur, es gibt ein Wiedersehen.
Bis dahin alles Gute und viel Glück in der Welt außerhalb vom Matheboard. Wink
piloan Auf diesen Beitrag antworten »

Adieu,

hast mich auch durchs Studium begleitet. Besten Dank und alles Gute ! smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Arthur,

ich bin sprachlos und entsetzt. Du hast dir viele Freunde gemacht, die dich stets in guter Erinnerung behalten werden. Ich zähle mich zu Ihnen. Dein Entschluss ist zu akzeptieren. Für Dein überwältigendes Engagement als Helfer und zwischenzeitlich Moderator möchte ich Dir herzlichst danken! Es war sehr schön Dich mit an Bo(ar)rd zu haben und noch schöner zu sehen, wie Du Zehntausenden Fragestellern und Hunderttausenden Lesern mit Deinen fundierten, pointierten Beiträgen geholfen hast.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Herzliche Grüße,

Jama
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »