Definitionen nachschlagen

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Definitionen nachschlagen
Liebe user,

eigentlich ist es schon in den ersten Schritten erwähnt.

Zitat:
Was gehört in meinen Beitrag?

... Selbst wenn du gerade ein Blackout hast, so kannst Du zumindest das Kapitel angeben, in dem die Frage auftritt oder die nötigen Definition nachschlagen (z.B. hier)....


Dennoch möchte ich noch einmal betonen, dass unsere Hilfe nicht darin besteht, Definitionen für euch im Netz zu suchen. Wenn ein Fachbegriff unklar ist, so besitzt er zumeist eine Definition, die ihr selbsttätig über eine Suchmaschine finden könnt. Wir helfen euch dann gerne beim Verständnis der Definition. Augenzwinkern

Quellen, z.B.:
http://de.wikipedia.org/wiki/Portal:Mathematik
http://www.mathe-online.at/mathint/lexikon/


Vielen Dank. Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »