Prinzip! Wien: Internet- und Realhilfe

Neue Frage »

Zahlentrickser Auf diesen Beitrag antworten »
Wien: Internet- und Realhilfe
Hallo!

Ich mach grad meine Matura nach und würd mich freuen, wenn mir jemand über ICQ oder ein sonstiges Kommunikationsmedium Unterstützung und vielleicht auch Aufgaben geben könnte. Big Laugh
Falls Wiener hier sind, bin ich auch für reale Lern- (oder auch Fitnesscenter und -Freizeittreffen) zu haben. Das Alter ist mir egal, das Wissen zählt.

Im Moment geht es bei mir um den Stoff der 6. Klasse Gymnasium. Selber kann ich vielleicht in Französisch oder Englisch aushelfen.

Wink Freu mich auf Private Zuschriften
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wien: Internet- und Realhilfe
@Zahlentrickser

Hier läuft keine Hilfe über andere Wege als öffentlich über das Board. Informiere dich bitte hierzu in unserem Prinzip.

Wenn du konkrete Fragen hast, kannst du sie gerne hier stellen und dir wird geholfen.

Ich schließe den Thread.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »