Ahh ja Lotto dreier

Neue Frage »

Freitag1101 Auf diesen Beitrag antworten »
Ahh ja Lotto dreier
Hallo,

ich hab noch ne Sache smile

Ich weisss ich weiss jetzt kommts Lotto hat nix mit Berechnung zu tun..
aber nur mal soooo am Rande bemerkt ich Spiele seit 12 wochen regelmässig 12 Reihen habe immer noch Plus also spiele so lange weiter bis ich den Gewinn verspiele...

7 mal 9-11 Euro
7 mal 20-66 Euro (66 1 mal als 4 richtige)
11 mal keine treffer, insgesamt 25 ziehungen wo ich diese Statistik mache

in den 12 Wochen habe ich 250 euro investiert und 283 euro gewonnen
ok ein paar wochen waren auch mal miesse null gewinn aber da gab es auch
3-er plus zusatzzahl und 1 mal 4 richtige... die retten noch mal den durschnitt...


ich weiss 14 Mio... um 6 treffer+superzahl usw.. kenn ich.

aber eurer meinung nach wenn ich meine zahlen so auswähle wie bisher ist das reiner Zufall mit dem spiel das ich gerade spiele???
oder doch halbwegs sich selber rettendes system?
habe nicht vor unbedingt 6 richtige zu treffen umgottes willen
mir gehts nur um halbwegs zu erkennen ob ich richtig liege in den treffern 3 oder keine 3 richtige!

nähere infos nur bei 15% beteiligung - smile (nur spass)

ok
würde gerne mal eure meinung dazu hören...
Apokalypse Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ahh ja Lotto dreier
Zitat:
Original von Freitag1101


ich weiss 14 Mio... um 6 treffer+superzahl usw.. kenn ich.


nach meinen Berechnungen gibt es da sogar Möglichkeiten für einen Sechser plus Superzahl.
Freitag1101 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ahh ja Lotto dreier
sorry,
mein fehler, die eine potenz wurde von mir verschusselt!

danke für korrektur..
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »