Facharbeit Themen

Neue Frage »

Gast8148 Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit Themen
Meine Frage:
hallo
ich suche ein thema für meine facharbeit in Mathe.
Ich würde allerdings mein thema gerne mit wirtschaft oder info verbinden (lieber wirtschaft).
Über hilfe wär ich sehr froh.

Meine Ideen:
Ich dachte an irgendwas wie die Spieltheorie bin mir aber nicht sicher.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Deine Frage ist zu allgemein gestellt.
Hier wirst du ausserdem kein Thema für deine Facharbeit finden, denn das wirst du dir bestimmt selbst aussuchen oder wird dir (aus einer Auswahl) zugeteilt.

Es ist weiters ziemlich problematisch, hier um Hilfe für eine Facharbeit zu ersuchen. Denn gerade die Themenauswahl, Planung, Vorgaben, Überblick, Gliederung, Bestandteile, Quellen ... sind deren wesentlicher Bestandteil und müssen schon der Fairness halber von dir selbst erstellt werden. Informationen zur Form der Arbeit findest du zahlreich im Internet.

Wir können dir dann helfen, wenn du konkrete Fragen zu einer Problematik bzw. Berechnung in einem Beispiel hast und diese dem Boardprinzip gemäß stellen kannst.

mY+
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Facharbeit erstellen
Gast8148 Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit Themen
Gut dan definire ich mein frage genauer,
ich will meine facharbeit wahrscheinlich über "Anwendung der Analysis in der Wirtschaft" schreiben.
Und würde gerne wissen welche gebiete der Analysis am besten währen und ob mir jemand eine Bücher oder Internetseiten empfehlung geben könnte?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »