Das Venus-Rätsel - Seite 26

Neue Frage »

sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: immer noch 67
Es gibt keine Sonderzeichen und es ist eine bekannte, aktuell laufende Serie.
laila49 Auf diesen Beitrag antworten »
schäme mich immer noch
habe von lindenstraße über rote rosen, verbotene liebe, pastewka bis zu niedrig und kuhnt alles (?) versucht, was ich irgendwo in Programmzeitschriften aufgetrieben habe.

bin langsam verzweifelt und freue mich auch über einen tipp per pn.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: schäme mich immer noch
Denke internationaler. Augenzwinkern
laila49 Auf diesen Beitrag antworten »
international
howimetyourmother scrubs, csi , -- negativ

oder muss ich auch noch das genze Programm von RTLII und Super RTL durchschauen. ???
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: international
Zitat:
Original von laila49
howimetyourmother scrubs, csi , -- negativ


Zwar negativ, aber sehr dicht dran.

Es wurde auch schon im Board über die Serie gesprochen. Augenzwinkern
laila49 Auf diesen Beitrag antworten »
jetzt auch an der baustelle
immer das letzte vor der Baustelle kenne ich gar nicht.

danke sulo
 
 
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Und ich bin immer noch in 63 böse
BruteForce ist mir um diese Uhrzeit zu anstrengend und auf das Bidungsgesetz komme ich ums verrecken nicht böse
Ich bin sowas von frustriert unglücklich
(wäre schon fast ein Fall für den Wut-Thread)
laila49 Auf diesen Beitrag antworten »
brute force
nur mut!

mit ein bisschen Nachdenken kannst du die größenordnung einschränken.

dann dauert es gar nicht mehr so lange

da bildungsgesetz ist allerdings wirklich kaum zu erraten.
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habs erledigt und dann den Durchmarsch bis 67 geschafft smile


edit: smile und Baustelle... (die Serie war anhand des Raums dann doch relativ leicht zu identifizieren, auch wenn ich sie noch nie gesehen habe)
So, das wird gefeiert Prost
laila49 Auf diesen Beitrag antworten »
die neuen level waren wieder toll
es hat wieder unheimlich spass gemacht. danke, Venus

die 58 und 59 waren einsame spitze, die 63 aber ohne raten nicht lösbar.
bei der 67 habe nur ich mich saudumm angestellt.

insgesamt wieder ein herrlicher spass

Wink
Venus² Auf diesen Beitrag antworten »

Das freut mich smile .
opi Auf diesen Beitrag antworten »
Neue Level
Die Baustelle wurde verschoben, es gibt drei neue Level! Gott

Beim Anblick von Level 70 habe ich mir zunächst gewünscht, Level 70 nie erreicht zu haben. Big Laugh
@Venus: Glückwunsch zum Anhang in Lv 69. Blumen
Venus² Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die Glückwünsche smile !

Level 70 musste sein Teufel . Oder doch eher Engel ?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hänge noch in Level 69 fest (Glückwunsch auch von mir). Brauche einen kleinen Denkanstoß
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich probiere in 2 Richtungen:
- naschi, [...], ....
- bachelorarbeit, thesis, ...

verwirrt


edit: Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an unsere Venus². Blumen

Edit opi: [...] zensiert. smile
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hänge noch bei 68 rum... Bin wohl etwas aus der Übung Big Laugh
Könnte mir da jemand einen kleinen Tipp geben?
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

jetzt weiß ich wieder, warum ich das damals nicht mitgemacht hab - ich komme nicht mal über level 1 hinaus Buschmann
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Bei Lv 69 hat es mir geholfen, nach so langer Zeit wieder auf der Startseite nachzusehen, welche Zeichen nicht erlaubt sind bzw. eben doch.

@kgV: Vielleicht kannst Du Dich noch erinnern (oder im Cache nachsehen), welchen Begriff ich in sulos Beitrag entfernt habe.
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

@opi: ich bin wohl noch ein Level davor... Zum Bild einer Galaxie passt leider keine von sulos Theorien Augenzwinkern
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Du ahnst gar nicht, wie gut dieser gewisse Begriff zu Lv 68 gepasst hat... Big Laugh
Venus² Auf diesen Beitrag antworten »

@Calvin: Siehe opis vorletzten Beitrag (hätte ich mir sparen können, ich weiß).

@kgV: Betrachte sulos 1. Richtung...

@weisbrot: Immerhin hast du es in Level 1 geschafft Big Laugh .
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

@weisbrot: Da siehst du wohl vor lauter Bäumen die Lösung nicht mehr Augenzwinkern
Viel Spaß in Level 2

@ opi: Verdammt, cache löscht sich automatisch Big Laugh
Da bleibt wohl nur: weiterraten. Ich habe aber grade einen ziemlichen Durchhänger- vlt später
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

ok, es war doch etwas "simpler" als gedacht^^
aber bei level 3 geht mir langsam der wortschatz aus um zu beschreiben was ich da sehe Forum Kloppe
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Venus²
@Calvin: Siehe opis vorletzten Beitrag (hätte ich mir sparen können, ich weiß).


So richtig hat mir das noch nicht geholfen. Gehe ich richtig davon aus, dass mir die Titelseite zur Lösung reicht?

EDIT
Geschafft smile

EDIT2
WTF@Level 70 geschockt Das ist nichts für heute abend Augenzwinkern
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Und ich hänge immer noch in der elenden 68 rum.. hat das was mit milchspeisen zu tun?

Außerdem verwirrt mich das Wörtchen "vernichtend verwirrt
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

@weisbrot: schon mal gedacht, die Tastatur zu benutzen Augenzwinkern
Dazu sind sie da, oder?
opi Auf diesen Beitrag antworten »

@kgV: Du kannst Dir den Namen des Bildes beim Lesen des Textes gerne vernichtend auf der Zunge zergehen lassen.
Ob dieser Hinweise hilft oder verwirrt, kann ich leider nicht beurteilen. Big Laugh

@Calvin: Ich kenne zwar nicht Dein Gesicht, weiß aber, welches Du beim Anblick von Lv70 gemacht hast. Ist aber auch nur ein Schaf im Wolfspelz.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe mich noch nicht an die 70 rangetraut... unglücklich

Aber wenn es nicht sooo schwer sein soll, könnte ich es ja vielleicht wagen. verwirrt
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Die Art des Rätsels gehört sogar zu Deinen Vorlieben.
Ich habe von Wirtschaftsmathematik wenig Ahnung und würde niemals nie und auf gar keinen Fall im "richtigen" Board etwas dazu schreiben.
Zum Ausrechnen hat's aber gereicht. smile
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

@kgv: ja, das war mein erster gedanke, ist aber nichts bei rumgekommen..
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

@kgv: dein tip hat trotzdem geholfen - ich habe zufällige tasten gedrückt und dann ist mir erst der *** aufgefallen. und dann gleich level 4 gelöst wie ein boss - "hehehe" Big Laugh
lg
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

und jetzt bin ich mit dem in allem übermut von level 7 auf level 17 gesprungen, komisch
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

solche Sprünge kommen ab und an mal vor- freuen oder auf dem ehrlichen weg weitersuchen. btw, was ist überhaupt in sieben?
Und diese 68 macht mich noch wahnsinnig. Habe mich jetzt auf Joghurt versteift, bringt aber nix traurig
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

das war das
Edit opi: Verlinkung entfernt.

der erste gedanke führt zu 17. freut mich eher nicht, dann gibts bei 16 nicht mehr viel zu rätseln. jetzt läufts übrigends smile
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Achso... Editier bitte mal den Link weg, da steht die Lösung von lvl 6. An dem bin ich seinerzeit verzweifelt.
@ level: Die zweite Ebene betrachten...
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

muss man ja nicht anklicken wenn mans nicht sehen will - ich meine wer "schummelt" verdirbt sich ja selbst den spaß, und zu gewinnen gibts ja nichts - aber ich machs mal trotzdem.
ja level 6 war komisch, der erste versuch hat gleich gesessen, obwohl ichs nicht ganz verstanden hab.
lg
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kgV
bringt aber nix traurig


Raider heißt jetzt Twix!

Ich sollte mich mit meiner Hilfe wirklich zurückhalten. Jetzt poste ich schon uralte Werbesprüche... Von Joghurt zu recht keine Spur... verwirrt
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, jetzt beim pdf auf 69- Sinn ergibt die Lösung aber nur sehr begrenzt... da wäre ich ohne den letzten Hinweis in zehn Jahren nicht draufgekommen Mit Zunge

edit: und 70 smile
@ 70: what the... geschockt
Da ist für mich endgültig Endstation- hört sich wie chinesisch an... unglücklich
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

ich glaube bei level 17 brauch ich nochmal nen kleinen tip.
das muster ist zwar völlig klar, aber welche wörter da genau hingehören scheint mir zu sehr vom genutzten wörterbuch abzuhängen bzw. ist nicht klar, ob eigennahmen o.ä. erlaubt sind. und dann stellt sich auch noch die frage, ob der code einfach die aneinanderreihung der fehlenden wörter ist oder was.
das alles beachtend gibt es einfach zuviele möglichkeiten als dass ich die alle ausprobieren könnte/wollte :/
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Hast du den Thread gelesen, als sie hier an der Stelle waren? Da kam der gute Tipp, den Duden rauszukramen... und so viele Wörter mit Uv am Anfang gibt es auch nicht. Kleiner Tipp als Ausschlussverfahren: 5 Buchstaben Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »