Das Venus-Rätsel

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Das Venus-Rätsel
Eine tolle Rästelseite:
http://venus-raetsel.de.nr/

Hier geht es zur Diskussion und Tippmitteilung:
Das Venus-Rätsel
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Wem das nicht genug war, der kann auch noch das alte Rätsel machen (gleiche Authorin, gleicher Stil, aber schon länger her)

http://bildraetsel.web-z.net/

Und die zugehörige Diskussion/Tipps
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Sind beide gut! Freude
Roman Oira-Oira Auf diesen Beitrag antworten »
Neuer Spieler - aber allein!
Bin ganz frisch auf dem Matheboard gelandet und gleich auf das Venusrätsel gestoßen. Jetzt stehe ich alleine dort in Etappe 3 auf Level 23 und habe keine neuen Tips oder Mitspieler. Wer Interesse hat spiele doch bitte mit mir - ich habe einen Eintrag im Venusrätsel Thread bereits angefügt.

Bis dann!
roltab Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Wem das nicht genug war, der kann auch noch das alte Rätsel machen (gleiche Authorin, gleicher Stil, aber schon länger her)

http://bildraetsel.web-z.net/

Und die zugehörige Diskussion/Tipps


Da ich mit dem neuen ja jetzt durch bin, dieses alte da gibts nicht mehr, oder?

Zumindest komm ich mit den Links irgendwohin, nur nicht dahin wo ich hin will.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Scheint so. Vor kurzem ging das noch.
 
 
Venus² Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo liebes Forum,

ich habe das alte Rätsel auf Wunsch erneut hochgeladen.

Hier ist Das Rätsel-2006 Wink .
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dankeschön!
Venus² Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo zusammen,

es gibt leider hin und wieder Probleme mit den kostenfreien Alternativen für die Bereitstellung des Venus-Rätsels. Derzeit scheinen die Adressen .de.nr nicht zu funktionieren. Da das Venus-Rätsel davon betroffen ist, möchte ich euch zwei aktuelle, in diesem Moment funktionstüchtige Links bekanntgeben:

http://venus-raetsel.fulba.com/

http://venus-raetsel.lima-city.de/

Sobald es länger andauernde Verfügbarkeitsprobleme auf beiden Servern gibt, kümmere ich mich um eine alternative Lösung und weise hier darauf hin.

Viel Spaß dann trotzdem beim Rätseln smile !

Schöne Grüße
Venus
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »