Mathe Facharbeit [Statistik]

Neue Frage »

besucher2510 Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe Facharbeit [Statistik]
Meine Frage:
Ich würde gerne eine Facharbeit in mathe schreiben und zwar über das thema "funktionen der statistik in der marktforschung". Ich bräuchte ein paar tips zu passender literatur und passenden webseiten. Also wen jemand was weiß oder allgemein einen tipp hatt bittte hilf mir,
Danke

Meine Ideen:
Ich wollte erst etwas allgemeines über die statistik schreiben und dan auf konkrete beispiel und deren nutzen in der marktforschung eingehen
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mathe Facharbeit [Statistik]
Hallo!

Du möchtest Anwendungen der Statistik in der Marktforschung untersuchen? Eine Idee ist, einmal in Bücher über Marketing rein zu schauen.

Auch wenn es Facharbeit heißt, ist es kein Uni-Level: daher verschoben.

Grüße Abakus smile
2510 Auf diesen Beitrag antworten »

wieso wurde es verschoben ich mache gerade meine fachhochschulreife und mein leher will eine richtig wissenschaftliche arbeit
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »