In einem Thread einen wortgleichen Beitrag absenden?

Neue Frage »

Iorek Auf diesen Beitrag antworten »
In einem Thread einen wortgleichen Beitrag absenden?
Moin,

mir ist folgendes aufgefallen:

Wenn ich in einem Thread einen Beitrag verfasst habe, kann ich in einem späteren Beitrag nicht den "selben Beitrag" nochmal verwenden. Konkret geht es um diesen Thread, Fläschenberechnung von Funktionen - Stimmen meine Erg./Ansätze?

Ich habe um 12:54 mit einem "Ja. smile " geantwortet, und wollte dem Threadersteller am Ende auch mit einem "Ja. smile " eine positive Rückmeldung zur Lösung geben, was allerdings nicht möglich war; die Antwort wurde einfach nicht hinzugefügt.

Ist das so beabsichtigt um Spam zu vermeiden? smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: In einem Thread einen wortgleichen Beitrag absenden?
Versuche es jetzt doch noch einmal, packe es einfach hinten ran.

Eigentlich müsste es klappen. (ich kann es ja dann löschen.)
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Klappt nicht, ich werde dann zum bereits bestehenden Post Flächenberechnung von Funktionen - Stimmen meine Erg./Ansätze? geleitet.

Ich werds später nochmal mit einem anderen Browser probieren, vllt. ist das auch der Grund.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt zwar einen Spam-Schutz, aber er ist gewiss nicht die Ursache für dein Problem.

Du kannst sicher mehrmals "Ja.smile " in einem Thread zu schreiben.


edit: Ich konnte es in den Thread schreiben, aber das ist auch nicht das gleiche.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zwei identische Beiträge in einem Thread eines Benutzers müssen mindestens 1 Tag auseinanderliegen. Ist eigentlich zur Vermeidung von Spam gedacht, ja.

Vielleicht lässt du dir einfach noch ein paar mehr nette Worte einfallen oder variierst deinen Smilie-Einsatz. Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, damit ist damit ist dann ja alles geklärt Augenzwinkern

Aber ich mag den Smiley smile
smile
smile
smile
smile
 
 
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
edit: Ich konnte es in den Thread schreiben, aber das ist auch nicht das gleiche.

Ja, oder wie der Lateiner sagt: Duo cum faciunt idem, non est idem (Terenz)... Augenzwinkern
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Das hätte ich jetzt nicht geglaubt, dass man tatsächlich nicht das Gleiche an einem Tag in einen Thread schreiben kann.

Ich hätte gewettet, dass ich das schon gemacht habe, aber das ist nur eine gefühlsmäßige Einschätzung.

Jedenfalls gut zu wissen, dass es diese Beschränkung gibt.



@Mystic
Ja, zumindest habe ich so gesehen, dass verschiedene Leute sehr wohl das Gleiche schreiben können. Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Ich hätte gewettet, dass ich das schon gemacht habe, aber das ist nur eine gefühlsmäßige Einschätzung.


Du bist ein Mod :P

Allerdings ist mir das auch schon passiert Augenzwinkern Allerdings hatte ich es gleich erkannt *angeb*
Auf meinem Forum genau das gleiche hehe
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »