Formeleditor in Microsoft Office

Neue Frage »

yoh36 Auf diesen Beitrag antworten »
Formeleditor in Microsoft Office
Edit (mY+): Schreibe bitte den Namen Microsoft richtig! Titel modifiziert.

hallo,
wenn ich professionelle formeln mit brüchen erstelle, kommt es vor, dass wenn ich die formel durch >Tab< positionieren möchte, die brüche darauf schrumpfen. die zahlen in nenner und zähler werden kleiner. aber ich möchte die große formatierung beibehalten. lasse ich die formel unangetastet (ohne >Tab< oder >Leertaste<) bleibt sie in der großen formatierung. dies betriffft nur den inhalt in den brüchen.

ich hoffe ihr wisst, was ich meine und jemand kann mir den mist mal erklären böse verwirrt

danke smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »