DDR-Zeitschrift alpha

Neue Frage »

knobi Auf diesen Beitrag antworten »
DDR-Zeitschrift alpha
Meine Frage:
Ich suche alte Schülerzeitschriften "alpha" aus DDR-Zeiten. Vielleicht hat ja noch jemand davon welche rumliegen, die er nicht mehr braucht.
Guckt doch bitte mal nach. Danke.

Meine Ideen:
?
pewe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: DDR-Zeitschrift alpha
Wink
Ich suche alte Ausgaben dieser Zeitschrift ebenfalls. Vielleicht liegen sie ja jemandem im Weg, der sie los werden will. Also, meldet euch.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: DDR-Zeitschrift alpha
Zitat:
Original von pewe
Wink
Ich suche alte Ausgaben dieser Zeitschrift ebenfalls. Vielleicht liegen sie ja jemandem im Weg, der sie los werden will. Also, meldet euch.


Was sucht deine multiple Persönlichkeit sonst noch... verwirrt
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: DDR-Zeitschrift alpha
pewe, bist du schizophren und sprichst mit deinem anderen selbst?

Du bist identisch mit knobi.
Booker Auf diesen Beitrag antworten »

Zu einem guten Mathematiker gehört doch eine gewisse Geistesgestörtheit oder?
pewe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: DDR-Zeitschrift alpha
Blitzmerker!
Das war nur ein kleines Anfängerversehen. Kann ja mal passieren ...
 
 
Gerald60 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: DDR-Zeitschrift alpha
Hallo tigerbine,

ist deine Anfrage betreffs der Zeitschriften noch aktuell ? Wenn ich deine Aktivitäten hier auf dem board sehe, erübrigt sich fast die Frage nach dem Grund deines Interesses.
Viele Grüße ins Neue Jahr

Gerald Scholz
datAnke Auf diesen Beitrag antworten »
RE: DDR-Zeitschrift alpha
Hallo

ich habe meine alle noch aus Kindertagen im Matheklub,
bischen verrueckt ist niedlich

viele Gruesse
dat Anke
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: DDR-Zeitschrift alpha
Viel mehr stellt sich mir die Frage, wir ihr darauf kommt, dass ich nach den Zeitschriften gefragt habe.... verwirrt Ic habe nur knobi und pewe (sind identisch) kommentiert. smile
Gerald60 Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die Klarstellung.Ich habe mich jetzt direkt an knobi alias pewe gewandt.
Viele Grüße Gerald
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »