Definitionsbereich von Parabeln

Neue Frage »

tim95 Auf diesen Beitrag antworten »
Definitionsbereich von Parabeln
Moin,

ich hab ein Problem. Ich muss zu morgen das angehängte Arbeitsblatt lösen und auf Folie schreiben, um es vor der Klasse vorzustellen.
Leider habe ich das Thema nicht verstanden und würde nun einen von euch ganz herzlich bitten, zu versuchen die Lösungen herauszufinden.

Wie schon gesagt, muss ich morgen abgeben und bräuchte desshalb schnelle Hilfe!

Vielen Dank im Vorraus,

Tim
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Definitionsbereich von Parabeln
Zitat:
Original von tim95
Leider habe ich das Thema nicht verstanden und würde nun einen von euch ganz herzlich bitten, zu versuchen die Lösungen herauszufinden.


Nein. Komplettlösungen verstossen gegen das Boardprinzip.

Du solltest dir einmal Gedanken machen wieso die Kurven zum Teil "Lücken" haben und wieso die letzte für negative x-Werte garnicht gezeichnet ist.
Übrigens enthält die Erinnerung schon die Lösung.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Aufgrund des Geschreibsel bei Abb.6 sei auch schonmal gesagt: Definitions- und Wertebereich nicht verwechseln!

air
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »