Zulassung zu Mathematik1

Neue Frage »

car090 Auf diesen Beitrag antworten »
Zulassung zu Mathematik1
Hey Leute

Ich fange demnächst an zu studieren. Die FH and der ich studiere hat mitgeteilt, dass wir erst einen Test machen um zu sehen auf welchem stand wir mathematisch sind.

Ich werde Medizintechnik studieren. Falls man es nicht schafft sollte man einen extra Kurs besuchen und muss den Test nochmal im Winter schreiben und muss bestehen.

Ich würd den aber gerne jetzt schon gut schreiben. Zurzeit bereite ich meine Analysis Kenntnisse auf. (Hatte ein Jahr kein Mathe)
Was sollte ich mir auf jeden Fall auch noch angucken? Irgendwelche tipps
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Zulassung zu Mathematik1
Sicher (keine Rechenfehler!) und zügig zu rechnen ist bestimmt ein Thema: also mit quadratischen Gleichungen, Winkelfunktionen, e-Funktionen, linearen Gleichungssystemen etc.

Grüße Abakus smile
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »