Doppelpost! Mathematik1 Zulassung

Neue Frage »

car090 Auf diesen Beitrag antworten »
Mathematik1 Zulassung
Hey

Ich werde nun demnächst anfangen Medizintechnik zu studieren und da es am Anfang gleich einen Test gibt um zu sehen auf welchem Stand man ist, bereite ich gerade mein Mathe auf. Der Test muss bei Nichbestehen im Dezember nochmal geschrieben werden. Fällt man dort auch durch, kann man nicht weiterstudieren.
Ich würde es natürlich gerne gleich beim ersten Anlauf schaffen.

Ich hatte nun mein Abitur vor einem Jahr und muss erstmal wieder auffrischen. Zurzeit schaue ich mir Analysis an.

Weiß jemand was so alles in so einem Test gefragt wird? Der ist ja nur 1 stündig und angeblich ohne Taschenrechner?! Bzw. ohne CAS Rechner. Jetzt musste ich extra nochmal gucken wie man den von Hand ableitet =P und quadratische Gleichungen auflöst. Und all sowas...


Ja wie gesagt was sollte ich mir evtl. noch angucken? Vektorrechnnung?

Hoffe jemand weiß da was
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »