Adam Ries-Entdeckungen und Erfindungen als Thema für eine Facharbeit

Neue Frage »

Kallinski111 Auf diesen Beitrag antworten »
Adam Ries-Entdeckungen und Erfindungen als Thema für eine Facharbeit
Meine Frage:
Hallo Leute,

und zwar schreibe ich in dem Fach Mathematik eine Facharbeit über Adam Ries. Ich möchte an dieser Stelle keine Gleiderungstipps oder ähnliches sondern ich wollte euch mal fragen ob Ihr so wisst was der gute Mann alles erfunden/entdeckt hat.

Über ein Paar Informationen würde ich mich freuen. MfG, Kevin

Meine Ideen:
Ich weiß dass er die Grundrechenarten mit ausgebaut hat, doch das ist für eine Facharbeit in Klasse 12 ein wenig zu "niedrig". Vlt hat er ja was in Verbingung mit Physik gemacht?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Adam Ries-Entdeckungen und Erfindungen als Thema für eine Facharbeit
who's who
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »