Ausgabeprofil TeXnic Center

Neue Frage »

Rosalie Auf diesen Beitrag antworten »
Ausgabeprofil TeXnic Center
Meine Frage:
Hallo,
ich versuche gerade, mich in TeX einzuarbeiten. Nun habe ich das Problem, dass die Prüfung des Dokumentes mit TeXnic Center ganz normal ohne Fehler zu finden durchläuft, sich dann der Acrobat Reader auch öffnet, aber die Fehlermeldung kommt, dass die Datei nicht gefunden werden kann.

Meine Ideen:
Bei Ausgabeprofile hab ich tex--> pdf angegeben, allerdings steht bei den Einstellungen nirgends der Acrobat Reader als viewer, allerdings auch nirgends die Aufforderung, einen viewer einzugeben, zumindest finde ich sie dann nicht...Kann mir jemand helfen?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn sich der Acrobat Reader öffnet. Dann steht er auch im Ausgabeprofil Augenzwinkern

Wird denn überhaupt eine pdf-Datei erstellt? Schau mal im Verzeichnis nach.

Ansonsten rate ich mal wieder ins Blaue: [Lösung] "Plötzlich" wird keine pdf-Datei mehr erstellt. Ich habe MikTeX 2.8 und TeXnicCenter 1.0

Wenn das nichts hilft, lade mal bitte die log-Datei hier hoch. Die befindet sich im gleichen Verzeichnis wie deine tex-Datei.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »