Prinzip! wahrscheinlichkeitsrechnung klasse 9

Neue Frage »

Nunitmaster Auf diesen Beitrag antworten »
wahrscheinlichkeitsrechnung klasse 9
Meine Frage:
hallo ich hoffe das passt hier rein.. ich bin jetzt grade in die 12 gekommen und hab einen nachhilfeschüler aus der 9. klasse. Ich hab mir gedacht der gute ist in der 9 kann ja nicht schwer sein weil quatdratische funktionen und so ist ja nicht so das problem aber er macht grade wahrscheinlichkeitsrechnung und ich hab keinen plan mehr davon :P
ich hoffe ihr könnt mir alles wichtige nochmal erklären smile

Meine Ideen:
meine ideen sind fast = 0 Big Laugh ich weiss dass die wahrscheinlichkeit sich aus den "positiven ergebnissen" / mögliche ergebnisse zsm.setzt aber ich bin mir bei den pfadregeln nicht mehr soo sicher...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: wahrscheinlichkeitsrechnung klasse 9
Ich fasse mal zusammen. Du willst gegen ein Entgeld Nachhilfe geben, hast aber leider keinen Plan von dem Inhalt und daher sollen wir dir hier kostenlos mal eine Zusammenfassung der Stochastik geben.

Es dürfte nicht verwundern, dass die Antwort: "Nein." lautet.

Wenn du Unterstützung bei einer konkreten Aufgabe (=> neuer Thread) möchtest und auch ein bisschen mehr als "Keinen Plan" einbringt, wird dir vielleicht jemand helfen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »