Suche Mathe LK Buch zum lernen

Neue Frage »

kleiner mathematiker Auf diesen Beitrag antworten »
Suche Mathe LK Buch zum lernen
Meine Frage:
Ich suche ein Buch mit dem ich mir Mathe LK Stoff teilweise selber beibringen kann Augenzwinkern

Meine Ideen:
Hey smile
Ich bin grade in der 12 Klasse im Mathe LK und hab bei der Lehrerverteilung nicht so ein Glück gehabt. (Komm aus NRW)
Naja mein Lehrer sitzt nur vorne rum und mit erklären hat er es nicht so wirklich, dafür sind seine Ansprüche ziemlich hoch.
Hab mir überlegt, man müsste sich das ein bisschen selber beibringen.
So, jetzt braucht man natürlich Material dazu und da mein Buch etwas kompliziert ist und mir es ziemlich schwer fällt mir die Themen aus diesem Buch anzueignen ( Lambacher Schweizer LK Analysis) wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht ein Buch empfehlen könnt?
Eins das die Themen anschaulich erklärt und vielleicht mit Übungsaufgaben. Hab schon bisschen bei Google rumgeguckt aber ich wollte mir jetzt nicht irgendein Buch holen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »