Doppelpost! Betrag

Neue Frage »

Smiley 2010 Auf diesen Beitrag antworten »
Betrag
Meine Frage:
die aufgabe lautet :
gib den betrag der folgenden zahlen an :-1;-67;-19;5,4;0,6;2;1000
gib alle zahlen an ,deren betrag 1
;8;67 ; 99; 0; 3 ;0,0005
7/2 67/8





Meine Ideen:
ich versteh mit betrag abstand zur null aber wie ich das schreiben soll versteh ich nicht und die aufgab wie sie gemeint ist nich
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Warum immer unter anderem Namen einen Doppelpost erstellen und Rückfragen einfach ignorieren? unglücklich
Smiley 2010 Auf diesen Beitrag antworten »

weil ich
mich erst jettz regestriert hab
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist eine dreiste Lüge, auch Smilie5050 ist schon registriert! Und außerdem, was ist das für ein Grund die Rückfrage eines Helfers zu ignorieren und einfach einen neuen Thread zu erstellen? böse
Smiley 2010 Auf diesen Beitrag antworten »

hab schon geschrieben und dann haben die gesagt
das der name vergeben ist und dann hab ich mich noch ma neu regestriert und hab die frage noch ma lesbar geschrieben
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »