Bedingte Wahrsch. - Regel von Bayes

Neue Frage »

Tob Auf diesen Beitrag antworten »
Bedingte Wahrsch. - Regel von Bayes
Hallo nochmal Augenzwinkern

Da ich morgen eine Klausur über Stochastik schreibe, habe ich schon seit 2 Wochen tage lang gelernt und bin mir auch ziemlich sicher.

Allerdings bleibt mir noch eine Frage:

Ich habe mir vorhin noch einmal die Regel (oder Formel oder Satz) von Bayes angeschaut, allerdings komme ich da nicht ganz hinter, da mir das ganze wie die bedingte Wahrscheinlichkeit vorkommt!

Könnte mir jemand den Unterschied vielleicht mal erklären?
Wäre super!


Mit freundlichen Grüßen
Tob
org Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bedingte Wahrsch. - Regel von Bayes
Du meinst http://de.wikipedia.org/wiki/Satz_von_Bayes ??

P(A|B) bedingte Wahrscheinlichkeit

Bayes;
P(A|B) kann durch P(B|A),P(A),P(B) dargestellt werden ...


Da haben die 2 Wochen wohl nicht ganz gereicht Augenzwinkern
Tob Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, hab's mittlerweile mittlerweile auch raus.

P.s.: Doch, die zwei Wochen haben gereicht Augenzwinkern War jetzt nur das eine Thema, weil ich das verpasst habe.

Mit freundlichen Grüßen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »