Von einer Dezimalzahl zum Bruch

Neue Frage »

Mimi96 Auf diesen Beitrag antworten »
Von einer Dezimalzahl zum Bruch
Meine Frage:
HILFE ich schreibe morgen eine arbeit und verstehe nicht soo ganz wie icvh von einer periodischen Dezimalzahl zum bruch komme ich baruceh dringend hilfe und die ergebnisse bis spätestens heute abend damit wäre ich gerettet .
außerdem habe ich noch eine kleine frage ich verstehe das mit der interwallschachtlung noch nicht soo agnz
vielen lieben dank im vorraus ihr würdet mich echt retten (:

Meine Ideen:
z. die aufgabe 8,6658 als periodenzahl wie forme ich diese in einen bruch um ?
und wie finde ich eine interwall schachtlung z.b für wurzel 8 ? bitee um hilfe ...
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Es hilft dir jetzt wohl auch nichts mehr (nächstes mal eher darum kümmern...), aber vllt. schaust du ja trotzdem nochmal rein, dann kannst du mal hier drauf gehen:

0,227272... in gemeinen Bruch umwandeln
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »