5 Pk

Neue Frage »

T69G Auf diesen Beitrag antworten »
5 Pk
Meine Frage:
Hallo bin mal wieder da,
sry das ich die Frage hier stelle,
aber vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Habe sie auch schon im Chemieforum gestellt.
Mein großes Problem ist das ich als 5 pk chemie und Sport gewählt habe!!
Falls ihr nicht helfen könnt,könnt ihr den Eintrag einfach löschen.
Thx Trotzdem^^

Meine Ideen:
Ich hatte schon einige Ideen die aber alle nicht gehen!
Ich habe mir schon energie Verbrauch des muskels herausgesucht:
Mein Lehrer meinte dass sei zu kompliziert und umfangreich.Zudem würde ich warscheinlich von einem Lehrer geprüft der diese Studiert hat.
Dann hat er mir vorgeschlagen ich solle Schwimmanzüge und Schuhe etc. nehmen, ich habe mich erkundigt und nichts gefunden was mit chemie zu tun hat!könnt ihr mir vielleicht ein paar Vorschlage machen die nicht zusehr in die Biologie oder Physik abrutschen? thx^^
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Und ist überhaupt dein Problem? Was ist eine 5 PK?
T69G Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist die 5 Prüfungskomponente d.h. Präsentationsprüfung.
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Und was hat das ganze jetzt mit Mathematik zu tun? Was genau ist die Aufgabenstellung?
T69G Auf diesen Beitrag antworten »

Leider nichts, sry,
aber dachte das einer von euch mir vielleicht helfen kann.
konnte den Beitrag nicht unter Offtopik tun.
Wenn er stört kann er auch gelöscht werden.
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Hab es dir einmal ins Off-Topic geschoben.
 
 
T69G Auf diesen Beitrag antworten »

ok vielen dank^^ Freude
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich hab zwar keine Ahnung von den Themen, aber um dir zu helfen:

Deine Aufgabe ist es eine Präsentation zu halten, die die Fachgebiete Sport und Chemie kombiniert und dein Problem ist es ein Thema zu finden, das nicht zu kompliziert und nicht zu simpel ist?


EDIT: Wie wäre es mit Doping? Also nicht für dich, sondern als Thema.
T69G Auf diesen Beitrag antworten »

mhh, werde ich mal schauen.
Muss man aufpassen das man nicht ins biologische abrutscht.
aber thx ^^
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen