Formeleditor - Zeichen fehlen^^

Neue Frage »

Danip159 Auf diesen Beitrag antworten »
Formeleditor - Zeichen fehlen^^
Hi, ich bin sicher nicht der erste, dems auffällt, dass eigentlich doch recht wichtige Dinge wie zB das "ist nicht Element" (also das durchgestrichene e) oder den Backslash der Komplementmenge fehlen.

Nun frag ich mich, obs das doch gibt und einfach nur nicht in der Liste steht, oder ob das vl iwann kommt. Wenn es noch mehr Zeichen gibt, hat iwer einen Link zu deren Kürzel?smile

Wär super.

PS: Iwie funktioniert die Suche nicht richtig - oder bin ich wirklich der erste?

Greetings!smile
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Wikipedia sollte eigentlich alles bieten, was man braucht smile
Danip159 Auf diesen Beitrag antworten »

Aaah. Danke Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »