HILFE - Unscharfe Daten!

Neue Frage »

Demo Auf diesen Beitrag antworten »
HILFE - Unscharfe Daten!
Hallo Leute!

Ich habe demnächst Statistik und Datenanalyse Prüfung, und hänge bei folgendem Beispiel 3:
http://winf.at/angaben/tu/sda_vo_viertl_20030624.pdf

Könntet ihr mir vielleicht Tips geben. Ich hoff ihr habt von den schon mal was gehört.

Danke
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: HILFE - Unscharfe Daten!
Also ich kann dir da leider nicht helfen unglücklich

Ich denke aber, dass du mehr Antworten (bzw. bessere) bekommen würdest, wenn du deine Frage etwas konkretisierst.

Gruß vom Ben
Demo Auf diesen Beitrag antworten »

Habt ihr schon mal was von Kombinationsregeln gehört? Ich weiß nicht wie ich diese auf das Beispiel anwenden kann. Das Ziel des Beispiels ist es die zwei Indikatorfunktionen (od. Charakterisierende Funktionen) zusammenzuschließen, d.h. eine Kombination unscharfer Daten.

Könnt ihr mir vielleicht da weiterhelfen?
markus
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »