Verschoben! Mathe GFS Thema

Neue Frage »

ahhma Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe GFS Thema
Meine Frage:
Hey.. ich wollte mal von euch wissen was ihr für ein nicht zu einfaches, aber auch nicht zu schwieriges GFS thema in Mathe hält.


Meine Ideen:
Themen wären beispielsweise:
gauss-verfahren
skalarprodukt von vektoren
beweise mit vektoren
vektoren im 3d bild
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Die Klassenstufe wäre schon auch interessant. In der Oberstufe ist z.B. die Regel von l'Hospital sehr nett (habe ich damals auch gemacht). Aber da du das Gauss-Verfahren aufzählst vermute ich, dass ihr von Folgen/Grenzwerten noch nicht viel gehört habt.

Ansonsten bemühe doch mal die Suche oder Google. Das Thema gab es schon öfters. Augenzwinkern

air
ahhma Auf diesen Beitrag antworten »

ich bin in der 11.. aber trotzdem danke für deine hilfe smile )
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »