Sharp EL-W506 Error

Neue Frage »

Fleeb Auf diesen Beitrag antworten »
Sharp EL-W506 Error
Meine Frage:
Weiß jemand wie man bei dem TR die ganzen Errors macht (ich weiß nur Error 1, 7 und 10). Ich mach das auch immer zum Spaß aber komm nicht weiter.


Meine Ideen:
Vielleicht bei den versch. Modes...
wisili Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Sharp EL-W506 Error
Errors sind jene Maschinenzustände, für die es dem Programmierer der vielen Fälle wegen verleidet ist, eine aussagekräftige Antwort auszugeben. Was ist denn so interessant daran? Man könnte doch in derselben Zeit viele tieferschürfende Dinge erfahren.

[attach]16219[/attach]
Vieta Auf diesen Beitrag antworten »

Schau mal in deiner Anleitung nach. Bei meinem älteren Modell von Sharp sind die Fehler da auch alle erklärt.

Wenn du die Anleitung nicht mehr hast, benutze die Suchmaschine deiner Wahl
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »