Reelle Zahlen - Seite 2

Neue Frage »

IfindU Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, du bekommst was wesentlich kleineres raus. Vorallem fehlt da die komplette Wurzel.
conan01 Auf diesen Beitrag antworten »

stimmt hab eein fehler drin gehabt dann wäre x = 1/ dritte wurzel aus 2
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »

Das stimmt, in LaTeX kann man das so schreiben \sqrt[m]{a}. Das sieht dann so aus:
conan01 Auf diesen Beitrag antworten »

ok also wenn ich für m 3 einsetzte steht dort missing { inserted
ich habe noch eine frage die gehört jetzt nicht zum thema welches wir besprochen haben aber zu den reelen zahlen darf ich die fragen hier stellen oder soll ich einen neuen thread öffnen?
conan01 Auf diesen Beitrag antworten »

ich danke dir für deine hilfe Big Laugh Big Laugh Freude
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »

So ziemlich alles im Schulbereich dreht sich über reelle Zahlen - ein aussagekräftigerer Titel könnte nächstes mal nicht schaden.
 
 
conan01 Auf diesen Beitrag antworten »

ok
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »