LateX Fehlermeldung there's no line here to end

Neue Frage »

julla Auf diesen Beitrag antworten »
LateX Fehlermeldung there's no line here to end
Hallo zusammen! Wink

Bin LaTeX-Neuling und versuche gerade meine Seminararbeit damit zu schreiben. Hat auch bisher alles wunderbar geklappt.
Seit ein paar Tagen kommt jedoch immer die Fehlermeldung 'there's no line here to end'. Dachte schon, dass es vielleicht an einem falsch gesetzten \\ liegt und hab dann alle \\ aus dem Text entfernt, die Fehlermeldung kommt jedoch nach wie vor.
Weiß vielleicht jemand, was es sonst bedeuten könnte bzw. was ich falsch mache???

Verstehe bisher auch nicht so ganz, wie ich mit der Fehlermeldung umzugehen habe. Es zeigt weder eine Zeilennummer an, wo der Fehler vermutet wird, noch kann ich mittels F9 zum Fehler im Text springen. Muss ich denn jedes mal den ganzen Text durchsuchen?

Danke für eure Hilfe!!!!
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Wie immer bei solchen Fragen: Erstelle ein Minimalbeispiel, d.h. werfe soviel Code wie möglich raus der für die Fehlerbeschreibung nicht nötig ist und poste dann hier den Code
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »