übersetzer für den voyage 200

Neue Frage »

LittleDevil Auf diesen Beitrag antworten »
übersetzer für den voyage 200
gibt es sowas
zb deutsch <=> englisch ???
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Überlege dir mal die begrenzte Speicherkapazität eines Taschenrechners und dann wie viele Wrter man dort speichern könnte. Somit wäre er nicht gerade sehr sinnvoll und nur für den Grundwortschatz gebrauchbar, denn man auch ohne Taschenrechner haben sollte. Desweiteren würde mich mal interessieren, welcher Lehrer Taschenrechner in Englisch zulässtAugenzwinkern
Roadrunner82 Auf diesen Beitrag antworten »

für wort und zahl sind 2,7 mb eine ganze menge speicher.
rechne dir doch mal aus, wieviel buchstaben das ergeben könnte.

ich habe einen übersetzer mit 1,3 mio wörter von 1999.
Link ich glaube kaum, dass der die 2 mb grenze überschreiten wird.

für ein durchschnittliches übersetzungsprogramm sollte der speicher durchaus reichen, finde ich.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »