Winkelfunktion in der Architektur

Neue Frage »

Schnuddel Auf diesen Beitrag antworten »
Winkelfunktion in der Architektur
Meine Frage:
Hallo, ich bräuchte Hilfe beim Erstellen meiner Facharbeit. Ich muss sie über Winkelfunktion in der Archtitektur verfassen und finde keine passenden Internetadressen dazu. Ich wäre wirklich sehr dankbar darüber wenn ihr mir ein paar gute Links oder weitere Anregungen geben könntet.
Schon mal danke im Vorraus!
MfG Schnuddel

Meine Ideen:
Ich wäre wirklich sehr dankbar darüber wenn ihr mir ein paar gute Links oder weitere Anregungen geben könntet.
Schon mal danke im Vorraus!
MfG Schnuddel
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Ich finde bei Google mit Trigonometrie in der Architektur gleich ein Haufen Einträge.
Schnuddel Auf diesen Beitrag antworten »

Ja schon. Aber ich finde dabe keinen Artikel, welcher sich wirklich mit der Architektur befasst. Und eben sowas brauch ich. Also wenn ihr einen Artikel findet, gebt bitte den Link an. Danke!!
MfG
Schnuddel Auf diesen Beitrag antworten »

Hey hat keiner eine Idee oder kennt keiner eine gute Seite?
Ich brauch wirklich eure Hilfe!!!! Also bitte schreibt was.
DANKE
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »