Matheboard umgestylt (oder: Adblock)

Neue Frage »

Menelaos Auf diesen Beitrag antworten »
Matheboard umgestylt (oder: Adblock)
So sieht euer Matheboard jetzt bei mir aus: Klick!

Realisiert mit dem kleinen Tool Adblock Plus, das es ganz einfach ermöglicht Werbung und überflüssige Elemente per Mausklick zu blocken... aber nur für Firefox-User! Augenzwinkern
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

ich hab ja nix dagegen, wenn man Adblocker verwendet, aber ich denke man sollte auch mal überlegen, warum dieses Forum hier bestehen kann.
Unsere Admins können sich die Kosten für die Server ja nicht aus den Rippen schnitzen und Werbung gibt es mMn hier sowieso schon sogut wie keine.

Da kann man schon mal auf die ab und an auftauchenden Banner klicken oder zumindes auf die anderen Seiten von Jama und Thomas gehen und so vll wenigstens ein bischen zur Finanzierung beitragen.


Finde es persönlich gerade etwas traurig, dass du hier so "Werbung" für das Tool machst, ohne wirklich was dazu zu schreiben.


Außerdem: Durch den Block verschwinden die Navigationsbuttons ja auch mit, von daher sehe ich das als nicht so wirkliche optimale Lösung.

Ist meine Meinung dazu.

Gruß,
Benny
Menelaos Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, ich denke die meisten Leute bzw. jeder halbwegs erfahrene Internetuser klickt grundsätzlich nicht mehr auf Werbebanner oder ähnliches. Aber Du hast schon Recht, das ist ein oft kritisierter Punkt an diesem Tool.
Von mir aus könnt ihr den Thread dann löschen, denn schaden möchte ich damit niemandem. smile

Es war auch viel mehr als Tipp gedacht, weniger als "Werbung".
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »