Verlängerung

Neue Frage »

Sweetgirl Auf diesen Beitrag antworten »
Verlängerung
Wie schriebt man eine Verlängerung für die Facharbeit fürs Fach Mathe ??
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ähm...gute Frage smile Gegenfrage:
was verstehst du unter Verlängerung?

Um was gehts in der FA? Was hast du schon? Was willst du noch dazutun?

mfg
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Verlängerung
Zitat:
Original von Sweetgirl
Wie schriebt man eine Verlängerung für die Facharbeit fürs Fach Mathe ??


Facharbeit fürs Fach Mathe (Stand nach 90 Min.):

Sweetgirl 1 : 1 Facharbeit

=> Verlängerung



Sorry für OT Big Laugh
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Und was ist jetzt "schrieben"?
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ähm...kleine Anmerkung:
sie hat zu wenig Zeit und möchte nun ne Begründung, um mehr Zeit zu bekommen. Der Lehrer meinte, sie müsse das halt gut formulieren, damit das auch amtlich bewilligt werden kann :P

Hat jemand von euch eine Idee dazu?

mfg
tesa Auf diesen Beitrag antworten »

Von meiner Schwester weiß ich, dass (zumindest an ihrer Schule in NDS) nur eine Verlängerung der Facharbeit genehmigt wird, wenn ein gelber Schein vorgelegt werden kann.

@Sweetgirl
Gibt es bei Euch ein "Regelwerk" zu den Facharbeiten? Wenn ja, was steht da zu dem Thema Verlängerungen?
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »