Wie alt seid ihr? - Seite 2

Neue Frage »

allahahbarpingok Auf diesen Beitrag antworten »

ne du, gier ist genau richtig, wenn du fett cash machen kannst, dann gibst du auch alles, spaß machts mir auch noch, also w9nd3rb4r
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von allahahbarpingok
ne du, gier ist genau richtig


Das mag manch einer so sehen...

Aber das geht doch ein wenig am Thema vorbei die Diskussion. Augenzwinkern
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Stimmt, aber danke für eure Antworten. Freude
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

jo, also ich bin -wie man sieht- 14 Jahre alt.

Also musst dich nicht einsam fühlen mit deinen 13.

nun zu mir:

Ich denke ich bin dann bald mal unschlagbar im Mathefragenstellen!

Täglich so um die 3-4 Frage..

Auch wenn ich kein Mathegenie bin, es macht mir spaß die Rätsel zu lösen !

Bye.
MV Auf diesen Beitrag antworten »

hallo ruri,

ja das sehe ich in der tat. Augenzwinkern

Na dann bin ich aber beruhigt^^

Also ich bin eine niete in Mathe und hab deshalb fast nur Fragen, aba so viel auch net! Augenzwinkern

Das ist wichtig! Danke für die Antwort! smile
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Hab mal was geschaut:

Ich habe über 15 Beiträge pro Tag. Das meiste was ich bei anderen bis jetzt gefunden habe war 10 Beiträge pro Tag. Bin mal gespannt wann ich jemanden anderen finde der mehr hat als ich Augenzwinkern

bye. Wink
 
 
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ruri14
Hab mal was geschaut:

Ich habe über 15 Beiträge pro Tag. Das meiste was ich bei anderen bis jetzt gefunden habe war 10 Beiträge pro Tag. Bin mal gespannt wann ich jemanden anderen finde der mehr hat als ich Augenzwinkern

bye. Wink


Substanz ist wichtiger als bloße Masse.
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Wer so viele Fragen hat, oder auch dazu noch hilft, der hat halt viele Beiträge, ruri. Die Frage ist wie lange er das durchhält,denn irgendwann hört die Aktivitätsrate auf, ob durch Ferien, durch weniger Zeit oder auch weil man schlechter wird oder net mehr so viele Fragen hat! Augenzwinkern
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Jo aber ich denke ich kann das erstmal halten.

bis dann.
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Bis dann und ring frei für andere User.;9
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Das dumme am Alter ist nur, es ändert sich jedes Jahr, das heisst egal was ich sage, es ist bald schon überholt Big Laugh .
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von system-agent
Das dumme am Alter ist nur, es ändert sich jedes Jahr, das heisst egal was ich sage, es ist bald schon überholt Big Laugh .


Big Laugh

Wie recht du hast..... Augenzwinkern
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von system-agent
Das dumme am Alter ist nur, es ändert sich jedes Jahr, das heisst egal was ich sage, es ist bald schon überholt Big Laugh .


Schreib ein Programm, dass sich jedes Jahr ändert! Big Laugh
Unter deinem Avatar klappts auch :P
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Unter deinem Avatar klappts auch :P


Mist, der Text unter meinem Avatar ist einfach eine Schnatterente Big Laugh .
Nico95 Auf diesen Beitrag antworten »

toll...jeder kann ein hilflosen Beitrag schreiben -.- wetten ich schaffe 100 Beiträge pro Tag... -.-
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Du sprichst von?
Hier gehts ums Alter...
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Nico95
toll...jeder kann ein hilflosen Beitrag schreiben -.- wetten ich schaffe 100 Beiträge pro Tag... -.-


Nur werden aus genau diesem Grund die Beiträge aus dem Off-Topic Bereich nicht mitgezählt Augenzwinkern .
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von system-agent
Zitat:
Original von Nico95
toll...jeder kann ein hilflosen Beitrag schreiben -.- wetten ich schaffe 100 Beiträge pro Tag... -.-


Nur werden aus genau diesem Grund die Beiträge aus dem Off-Topic Bereich nicht mitgezählt Augenzwinkern .


denn würden sie mitgezählt werden, hätte ich bestimmt schon ewig viele beiträge Augenzwinkern
Nico95 Auf diesen Beitrag antworten »

ahh..ok das wusste ich nicht ;D dann ist ja gut...
MV Auf diesen Beitrag antworten »

So, aber da das ein "Alters-Thread" ist kannst du auch dein ALter nennen, sonst solltest du mit dem Small-TAlk lieber in andere THreads.Augenzwinkern
KitFistoM@the Auf diesen Beitrag antworten »

ICh bin 14, aber das weißt du ja schon! Augenzwinkern
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Es geht auch nicht darum, MVs Horizont zu erweitern, sondern den von uns allen^^

Aha, ein Milchbubi also Big Laugh
KitFistoM@the Auf diesen Beitrag antworten »

MVs Horizont erweitern?!

Wie soll man das denn schaffen?! Big Laugh

Ein Milchbubi....... Big Laugh
Fledermaus93 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin 17, was man allerdings in meinem Profil sehen kann Augenzwinkern So, jetzt habe ich heute auch schon wieder eine gute Tat getan und MVs Horizont erweitert Big Laugh
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Danke dir Fleder, jetzt kann ich auch mal einen guten Zeugnisdurchschnitt schaffen! Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »