Prinzip! Klausur verbesserung

Neue Frage »

yaelusch1 Auf diesen Beitrag antworten »
Klausur verbesserung
Meine Frage:
Hey leute!
Und zwar brauch ich unbedingt eure Hilfe!
Ich muss morgen ne Verbesserung von meiner letzten Klausur abgeben, und hab mich bis jetzt nicht drum gekümmert!
Ich kann das alles gar nicht und wenn dann nur die ansätze!
Ich wollte mal fragen ob ihr mir vllt helfen könntet?
Ich tipp die ganzen Aufgaben ab und es wär nett wenn so viele wie möglich antworten könnten!
Ich brauch die lösungen alle mit Lösungsweg und es wär echt super lieb von euch!
Schonmal danke im vorraus!
VIELLLLLLLEN DANK! <3

Aufgabe 1:
Geben sie zu der Geraden g(x)=23x+5 die gleichung einer zu ihr senkrechten Geraden und auch die einer zu g Parallelen Geraden an.

Aufgabe 2:
Ermitteln sie durch Rechnung die Geradengleichung der Geraden durch die Punkte P(-22,5) und Q(-34,5) und ermitteln sie anschließend die Koordinaten des Punktes S (xs/16), der auf der geraden liegt.

Aufgabe 3:
Gegeben ist die FUnktion f(x)=0.5³-2x
a)Erläutern sie, welche symmetrieeigenschaften f hat.
b)Ermitteln sie alle Nullstellen der Funktion f
c)Skizzieren sie den Graph von f für -5<x<+5
d)Erläutern sie, ob es reicht, den Graph um 2 EInheiten nach unten zu verschieben, um nur eine Nullstelle zu erhalten.

Aufgabe 4:

Gegebe sind die Funktionen

f(x)= x³-3x²-x+3
g(x)= -x³+3x²-2x

(siehe Skizze) --? Ich werde die skizze hochladen!

a)Ermitteln sie die Koordinaten des Punktes Z.
b)Ermitteln sie die gemeinsame Nullstelle beider Funktionen aus der Skizze und bestätigen sie ihre Antwort durch kurze Rechnung.
c)Berechnen sie die Koordinaten der Punkte A und B.
d) Berechnen sie die restlichen Nullstellen von g(x)

Aufgabe 5:

Gegeben ist die FUnktion f(x)=(x-2)(4x²-9)

a)welchen grad hat die Funktion?
b)Geben sie sämtliche Nullstellen an.
c)Geben sie den Funktionsterm in der Form f(x)=a0+a1x+a2x²+ ... (dazu werd ich euch auch noch ein bild hochladen, da man das schlecht in den PC eingeben kann)
d) Berechnen sie f(-3)

So das wars :-P)
Ich hofffffffffe ihr könnt mir helfen!
Ich bin euch so dankbar wenn jaaa :-)
nochmal vielen vielen dank!!!!! :-P)


Bilder werden jetzt auch hochgeladen!

Meine Ideen:
ICH HAB KEINE AHNUNG :PPPP
BITTE DRINGEND UM HILFE...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Klausur verbesserung
Zitat:
Original von yaelusch1
Meine Frage:
...
Ich muss morgen ne Verbesserung von meiner letzten Klausur abgeben, und hab mich bis jetzt nicht drum gekümmert!
Ich kann das alles gar nicht und wenn dann nur die ansätze!
...
Ich tipp die ganzen Aufgaben ab und es wär nett wenn so viele wie möglich antworten könnten!
Ich brauch die lösungen alle mit Lösungsweg und es wär echt super lieb von euch!


Kurz um: Nein, so läuft das hier nicht. Prinzip "Mathe online verstehen!" Und die erschreckende Ehrlichkeit in deinem Post stimmt einen schon traurig.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »