Reksilat hat "Geburtstag"

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Reksilat hat "Geburtstag"
Lieber tirili,

alles Gute auch in diesem Jahr zu einem Fake-Birthday. So lange der Inhalt im Glas echt und von guter Qualität ist, wenn juckst. Prost

Bleib uns erhalten, wir brauchen Leute wie dich!
hut Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Reksilat hat "Geburtstag"
Alles Gute.smile
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Reksilat hat "Geburtstag"
Alles Gute smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir herzlichste Glückwünsche, Reksilat Augenzwinkern
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zum echten Geburtstag nachträglich herzlichen Glückwunsch Blumen , alles Gute für dein neues Lebensjahr und auf viele weitere Jahre hier im Board. smile
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag! (Nachträglich) Augenzwinkern

Wen meinst du denn als den der in echt geburtstag hat? Ich bin nicht so gut in Geschichte bzw. Mathematischer Geschichte.

Tschau!!

Blumen
 
 
MV Auf diesen Beitrag antworten »

herzlichen Glückwunsch, alles gute und viel Spaß im Board.

Blumen
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Nichtgeburtstag! Prost
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Danke Euch allen!
Immerhin habe ich es sogar geschafft, an meinem Nichtgeburtstag ins OT nach neuen Geburtstagsthreads zu schauen - den Eigenen vorzufinden hat mich dann aber doch wieder überrascht. Vielleicht werde ich zur Feier des Tages auch noch ein Gläschen lehren, wobei ich mich gerade frage, wie ich meiner Freundin erklären soll, dass ich auf das Wohl der eigenen Internetpersönlichkeit trinke. Big Laugh

Jedenfalls gebe ich erst mal eine virtuelle Runde aus. Prost!

@ruri: Du kannst ja mal hier ein wenig herumstöbern. Augenzwinkern


Tirili,
Reksilat.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Reksilat
.. erklären soll, dass ich auf das Wohl der eigenen Internetpersönlichkeit trinke. Big Laugh


Big Laugh
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Ah, jetzt hab ich es ganz veerstanden.
Reksilat die 200 schaffst du!
Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Reksilat
Vielleicht werde ich zur Feier des Tages auch noch ein Gläschen lehren, wobei ich mich gerade frage, wie ich meiner Freundin erklären soll, dass ich auf das Wohl der eigenen Internetpersönlichkeit trinke. Big Laugh



Wenn dus dann deiner Freundin erklärt hast, kannst bei uns weitermachen xD
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückwünsche Prost , und der Tag/das Datum bezieht sich auf denjenigen mit dem Duell. Sollte man wirklich nicht machen.

Alles Gute, Abakus smile
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünsche Dir Alles Gute. Wink

Zitat:
Original von Abakus
. . . mit dem Duell. Sollte man wirklich nicht machen.

Nein, wirklich nicht. Lieber ein Stamperl von dem guten Getränk in Deinem Avatarbild nehmen. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »