Mathearbeit Verbesserung

Neue Frage »

LizziXD Auf diesen Beitrag antworten »
Mathearbeit Verbesserung
Meine Frage:
Ich versteh di Textaufgabe nicht:
Herr Planer zahlt jeden Monat 450$ Miete. Hinzu kommen noch 8% Nebenkosten. Außerdem muss er noch 75$ fürs Telefonieren bezahlen. Das alles zusammen sind 25% seines Gehalts.
a)Wie hoch ist seine Miete mit Nebenkosten?
b)Wie viel verdient Herr Planer im Monat?
c)Nach langer Zeit erhält Herr Planer eine Lohnerhöhung von 1,5%. Wie viel verdient er jetzt?
Brauch Hilfe!!!!


Meine Ideen:
hab mir schon gedanke drüber gemacht ist aber nicht wirklich sinnvolles raugekommen
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Deine Ideen sind?
ausser Auf diesen Beitrag antworten »

Naja hab versucht das mit grundwert und p% zu lösen bin aber durcheiander gekommen.Naja weil wir das gNaja hab versucht das mit grundwert und p% zu lösen bin aber durcheiander gekommen.Naja weil wir das grade im untericht hattenm und sorade im untericht hattenm und so
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

?! Eine mehrfach Kopie deiner Sätze ist nicht nötig.
Im Gegenteil, einfach erleichtert das Verstehen.

Was sind 8% von 450$?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »