Berufsschulklausuren

Neue Frage »

Chemielaborantlein Auf diesen Beitrag antworten »
Berufsschulklausuren
Meine Frage:
Die Sache ist Folgende.Wir schreiben am 2.11.10 eine Klausur Im Berufsbezogenen unterricht so eig sollte am 29.10.10 Unterricht sein, dieser ist aber ausgefallen.Also zählt doch der Dienstag als erster Schultag nach den Ferien und an so einem tag dürfen keine Arbeiten geschrieben werden, oder Liege ich da Falsch.Man achte darauf Berufschule ist jede Woche freitag und alle 2 wochen dienstag. Bitte um schnelle hilfe.

Meine Ideen:
Ich würde jetzt gerne wissen ob da man Arbeiten schreiben darf oder nicht.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Berufsschulklausuren
Diese Problematik solltest du mit den Ansprechpartnern an deiner Schule regeln.
Ich denke nicht, dass es länderweite Regelungen für die Termine von Klassenarbeiten gibt, vielmehr wird das sicher von den Schulen selbst festgelegt.

Somit werden wir dir keine verbindliche Antwort geben können.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen