Standardabweichung und Rendite-Risiko Diagramm (Varianz-Kovarianz Matrix)

Neue Frage »

Drwarrior Auf diesen Beitrag antworten »
Standardabweichung und Rendite-Risiko Diagramm (Varianz-Kovarianz Matrix)
Meine Frage:
Wie kann ich aus einer Varianz-Kovarianz Matrix und Renditen die Standardbweichung und Rendite-Risiko Diagram erstellen?

Meine Ideen:
Leider bin in diesem Bereich total schwach und erst recht mit Excel. Kann mir da jemand helfen diese aufgabe meiner Hausarbeit zu lösen? Wäre nett.
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Du brauchst Excel nicht für diese Aufgabe Augenzwinkern . Was ist denn eine Varianz-Kovarianz-Matrix?
drwarrior Auf diesen Beitrag antworten »

OK wenn ich das richtig verstanden habe gelange ich zu der Standardabweichung der Belimo indem ich die Wurzel aus 0.05049 ziehe? Richtig?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »