Übungen zu Relationen, Abbildungen

Neue Frage »

allahahbarpingok Auf diesen Beitrag antworten »
Übungen zu Relationen, Abbildungen
Hallo,

ich suche Material zum Üben von Relationen und Abbildungen. Das kann ein Buch sein, kann aber auch ein Übungsblatt aus dem Internet sein. Wichtig ist nur, dass immer schön Lösungswege dabei sind. Kann mir jmd was empfehlen?
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Übungen zu Relationen, Abbildungen
Zitat:
Original von allahahbarpingok
Hallo,

ich suche Material zum Üben von Relationen und Abbildungen. Das kann ein Buch sein, kann aber auch ein Übungsblatt aus dem Internet sein. Wichtig ist nur, dass immer schön Lösungswege dabei sind. Kann mir jmd was empfehlen?
Irgendwas spezielles? "Relationen und Abbildungen" sind seeeehr grosse Felder
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Übungen zu Relationen, Abbildungen
Ist schon ein wenig älter der Thread, aber falls es noch was nützt:

"Lehmann, Schulz- Mengen, Relationen, Funktionen" sollte mehr als ausreichend sein.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »