Ökonometrie: Trends

Neue Frage »

Romeo Auf diesen Beitrag antworten »
Ökonometrie: Trends
Ich suche eine gute Quelle (möglichst auf deutsch), wo kurz und knapp Grundlegendes zu stochastischen und deterministischen Trends und insbesondere die unit root-Tests sowie das Verfahren von Perron erklärt wird.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ökonometrie: Trends
*verschoben* in die Bücherecke. Augenzwinkern
Angler Auf diesen Beitrag antworten »

Ich suche kein Buch! Eher ein Aufsatz oder eine Hausarbeit zu dem Thema. Bücher habe ich selbst genug (unverständliche)...
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Angler
Ich suche kein Buch! Eher ein Aufsatz oder eine Hausarbeit zu dem Thema.

Auch dann ist der Thread hier richtig aufgehoben, da es primär um Literatur geht. Augenzwinkern
Romeo Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für eure tatkräftige Hilfe.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »