Übungsblatt Mengenlehre

Neue Frage »

Frummel Auf diesen Beitrag antworten »
Übungsblatt Mengenlehre
Hilfe... ich bin angefangen Mathe auf Grundschullehramt zu studieren und hab mich bis jetzt sehr erschrocken über die Thematik. Ich verzweifle jetzt seit Tagen an meinem Arbeitsblatt...Ich verstehe einfach die Aufgaben vorne und hinten nicht. Mit den einzelnen Begrifflickeiten sprich Teilmenge,Differenzmenge..usw. komme ich klar..aber diese Aufgaben dazu sind mir ein Rätzel.
Ich habe leider die letzten zwei Vorlesungen aufgrund einer schweren Lungenentzündung nicht besuchen können und bin jetzt total verzweifelt.
Ich möchte nicht hier zack bum die Antworten von euch erschorren, bzw. ich suche keinen der für mich meine Aufgaben löst, sondern viel mehr einen / welche der/die mit mir zusammen die Aufgaben durchgeht und versucht mir Hilfestellungen zu geben , welche Lösungswege man einschlagen könnte.
Bitte Bitte helft mir...ich bin alleine damit völlig überfordert.
Ein ganz großes DANKESCHÖÖÖÖÖN schonmal im voraus=)
liebe Grüße
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Übungsblatt Mengenlehre
Es ist noch viel Zeit da. Bitte mach dich schnell mit Latex vertraut und stelle einzelne Aufgaben [nach einander] ein und deine Ideen dazu. Entferne den Übungszettel bitte.

http://www.matheboard.de/board.php?boardid=89
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »