gemischte quadratische gleichung

Neue Frage »

Renchen Auf diesen Beitrag antworten »
gemischte quadratische gleichung
Hi!
Soll bis nächste Woche eine "Referat" über die Herleitung einer Lösung für gemischte quadratische Gleichungen schreiben, aber ich weiß nicht wie das geht. Absolut keine Ahnung. Kann mir jemand helfen...
hummma Auf diesen Beitrag antworten »

kannst du mir sagen was eine gemischte quadratische gleichung ist?
Renchen Auf diesen Beitrag antworten »

nicht wirklich deswegen hab ich ja keine ahnung. aber ich glaube er meinte ainfach nur quadratscihe gleichungen...
hummma Auf diesen Beitrag antworten »

die kannst mit ner quadratischen ergänzung herleiten
Renchen Auf diesen Beitrag antworten »

und das ist? sorry hab wirklich null ahnung von mathe, deswegen soll ich das ja auch schreiben
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Quadratische Ergänzung heißt eine binomische Formel erzwingen.
 
 
Renchen Auf diesen Beitrag antworten »

mit binomische formeln kann ich was anfanagen die kann ich ja auchnoch, aber dann wird wieder schwer und wie ichh das auf 3!!! seiten packen soll???
hummma Auf diesen Beitrag antworten »










Thunderstorm Auf diesen Beitrag antworten »

Könntest du mir vielleicht den letzten Rechenschritt (letzte Zeile)erklären, ich habe versucht nachzurechnen, weiß aber nicht wie du darauf kommst Hilfe
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Hier wird der Schriit gemacht.

Gruß vom Ben
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »