klammern richtig setzen

Neue Frage »

Tess Auf diesen Beitrag antworten »
klammern richtig setzen
Meine Frage:
hi
ich soll als hausaufgabe ein arbeitsblatt mit regeln über klammer setzung und auflösung ausarbeiten. das mit dem aufkösen war ja recht schnell geklärt, allerding finde ich für das setzen von klammern nirgendwo beispiele oder regeln.

Meine Ideen:
ich hoffe das vielleícht jemand eine seite oder regeln in peto hätte.

würde mir echt helfen

danke im vorraus
tess^^
Tess Auf diesen Beitrag antworten »
RE: klammern richtig setzen
ok habe nocheinmal nachgegooglt aber leider immernoch nichts gefunden Tränen
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Ich verstehe eigentlich nicht, weshalb so viele Leute bei der Suche im Internet Schwierigkeiten haben bzw. nichts Gescheites finden.


http://de.wikipedia.org/wiki/Klammerregel

http://www.lernstunde.de/thema/klammerregeln/grundwissen.htm

http://www.mathe-lexikon.at/arithmetik/t...mmerregeln.html


Das kommt schon mal, wenn man nur nach "Klammerregeln" sucht, bestimmt gibt es noch viel mehr.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »