Verträglichkeit von nor

Neue Frage »

cdk Auf diesen Beitrag antworten »
Verträglichkeit von nor
Meine Frage:
Hallihallöchen ich soll zeigen, dass die Spaltensummennorm und die Maximumnorm nicht verträglich sind. Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Meine Ideen:
Ich weiß lediglich, dass zu zeigen ist, dass
//Ax// größer gleich //A// * //x// und wie die Spaltennorm und die Maximumnorm definiert sind.
aber irgendiwe weiß ich jetzt nicht so recht, wie ich das da oben einsetzen soll
Über eure Hilfe würde ich mich ganz doll freuen
Mit freundlichen Grüßen
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Ist dir denn klar, wo in
Zitat:
//Ax// größer gleich //A// * //x//

welche Norm verwendet wird?

Falls ja: Du sollst ja zeigen, dass die Normen NICHT verträglich sind, also konstruiere ein Gegenbeispiel!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »