Witze

Neue Frage »

ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »
Witze
So. ich mache jetzt mal einen Thread auf der nur für Witze ist.

also erster:

Steht ein man im Schwimmbad am Beckenrand und schaut immer nur ins Wasser. Nach einer Weile kommt der Bademeister und fragt ihn warum er denn immer so ins Wasser schaut.

Anwort: Meine Frau hat erst gestern schwimmen gelernt, und jetzt taucht sie schon eine halbe stunde.
PhyMaLehrer Auf diesen Beitrag antworten »

... und hier sogar ein mathematischer Witz:

Treffen sich zwei Funktionen auf einem schmalen Steg. Sagt die eine: "Wenn du nicht gleich Platz machst, differenziere ich dich!" Sagt die andere: "Kannst du ruhig, ich bin eine e-Funktion..."
Forum Kloppe
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt doch schon einen Thread für Mathematische-Witze. verwirrt
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

ja den habe ich nicht gefunden und dachte das ich einen aufmachen könnte. wenn du willst kann der wieder gelöscht werden.

Hab den anderen Thread erst später gefunden.
MV Auf diesen Beitrag antworten »

nein, so ernst war das nicht gemeint und war außerdem auch mehr auf PhyMaLehrer bezogen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »